Stellenausschreibung Sachbearbeitung Sitzungsdienst (m/w/d)

Naumburg (Saale) ist eine der schönsten Städte Mitteldeutschlands und Heimat für rund 33.000 Menschen. Die fast 1.000-jährige Domstadt im Zentrum von Saale-Unstrut, dem Land aus Wein und Stein, hat viele historische Schätze zu bieten.

Die Stabsstelle Büro des Oberbürgermeisters ist unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Vorbereitung und Durchführungen von Gemeinderats-, Ausschuss- und Ortschaftsratssitzungen verantwortlich. In der Stabsstelle sind derzeit vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Sachbearbeitung Sitzungsdienst (m/w/d)

Aufgaben, u.a.:

  • Vorbereitung von Gemeinderats-, Ausschuss-und Ortschaftsratssitzungen
  • Protokollführung bei Sitzungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Empfängen
  • Vertretung des Vorzimmers des Oberbürgermeisters
  • allgemeine Sachbearbeitung (z. B. Formulierung von Glückwunschschreiben)

Qualifikation:

  • erfolgreich abgeschlossene mindestens 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Bereitschaft auch außerhalb der regulären Dienstzeiten tätig zu sein
  • Fahrerlaubnis der Klasse B und Bereitschaft einen Dienstwagen zu führen

Was wird geboten?

  • Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche)
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Bezahlung in Entgeltgruppe 5 TVöD-V
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Erholungsurlaub (bei einer 5 -Tage Arbeitswoche) und zusätzlich den 24. und den 31. Dezember arbeitsfrei
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wie bewerben Sie sich?

  • vorzugsweise als PDF per Mail an oberbuergermeisteramt@naumburg-stadt.de
  • Ansprechpartnerin Ausschreibungsverfahren: Carola Mächler, 03445/273 141
  • Ansprechpartner Inhalt Stellenausschreibung: Armin Müller, 03445/273 101
  • Bewerbungen von Personen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht (bitte Nachweise beifügen)
  • Datenschutzhinweise entnehmen Sie bitte unserer Homepage
  • Bewerbungsfrist endet am 23. Oktober 2024

 

Armin Müller
Oberbürgermeister

Symbol Beschreibung Größe
2024_16_Stellenanzeige SB Sitzungsdienst.pdf
0.2 MB

© Carola Mächler E-Mail

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